Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/love-baby

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Überschrift muss auch noch sein xD

Ich bin fertig, mit den Nerven, mit meiner Geduld und mit ein, zwei Weibern die mir total auf den Senkel gehen! Was soll ich noch groß sagen? Ich geh wieder arbeiten, oder besser ich will arbeiten werde aber immer in diese scheiss "Drogen"Schule gesteckt wo ich sinnloser weiße 5 Stunden rumsitze und dann wieder 2 stunden nach Hause fahren darf und für was das alles? Um ehrlich zu sein kann ich es nicht sagen, ich würde es gerne, aber meiner Meinung nach ist das alles sinnloser Scheissdreck.

Wir haben dort Mathe, Deutsch und Sozialkunde das ist alles und das wäre ja mal noch toll wenn man wenigstens ab und zu Hilfe von den ''Lehrern" bekäme, aber wenn man sich darauf verlässt ist man verlassen! Die diskutiern lieber mit den Drogenkindern die ihr dämliches Maul nicht halten können und mich dafür anmachen das ich was dagegen sage.

Ich will da endlich wieder raus! Ich pass da gar nicht rein. Ich nehme keinerlei Drogen, ich rauche noch nichtmal und wenn ich Alkohol anfasse dann ist das vielleicht einmal im Monat. Ich verprügel keine anderen, ich wurde auch nicht missbraucht, ich mache keine Therapie und war auch nicht im Knast. Vielleicht sollte ich eines davon mal durchmachen um mitreden zu können. o.0 -.-

Tut mir leid das meine Wortwahl leicht vekal klingt, aber ich lese zur zeit "Ich hab die Unschld kotzen sehen" und ich muss sagen es ist ein wirklich sehr außergewöhnliches Buch und ich finde es klasse.

Habt eine tolle Zeit. Danke für eure Aufmerksamkeit.

lg Love

4.3.07 02:59


Gedicht von mir.

Schmerz

 

Wieso kann ich dir nicht glauben

Wieso tut es mir so weh

Wieso denke ich immer wieder daran

 

Warum lässt es mich nicht los

Warum lebe ich und kann es nicht beenden

Warum tust du mir das an

 

Weshalb liebe ich dich nicht so wie du mich

Weshalb kann ich nicht einfach fliehen

Weshalb fühlt es sich so falsch an

 

Es tut so weh

Lässt mich nicht los

Lässt mich nicht gehen

Hält mich gefangen

Diese Leere überkommt mich immer mehr

Alles was ich fühle, fühlt sich so falsch an.

Lass mich los

Lass mich gehen

 

by love

 

Es stimmt nicht alles, es sind Gefühle von damals mit denen von heute vermischt, macht euch ein eigenes Bild .. 

24.3.07 00:30





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung