Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/love-baby

Gratis bloggen bei
myblog.de





05.04.08

Ich habe lange nichts mehr hier verfasst. Hatte keine Zeit.. keine Lust mehr..

Mir gehts gut, ich arbeite und bin glücklich mit meinem Freund.

..auch wenn jeder dagegen ist.. odere fast alle es nicht verstehen wollen.. wir beide sind sehr glücklich mit unserer Entscheidung.

Wir sind beste Freunde, erzählen uns viel, haben viel gemeinsam.. zumindest denke ich das alles so.. wie er über das alles denkt kann ich nur erahnen.. aber unglücklich wirkt er nicht..

Ich lebe .. ich liebe und ich bin darüber sehr glücklich.

Ihr solltet das auch sein und es einfach so hinnehmen. Ich hab euch lieb.

5.4.08 12:47





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung