Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/love-baby

Gratis bloggen bei
myblog.de





Herzlich Willkommen

Ich begrüße euch alle herzlich auf meinem "wunderschönen" Blog, den ich nur eröffnet habe, weil mich mein liebster Blutspender drauf aufmerksam gemacht hat.

Ich möchte hier meine Gedanken und Gefühle loswerden ohne eine wirkliche Antwort von der Person bekommen zu müssen an die es gerichtet war, aber wenn ihr euch angesprochen fühlt oder mir einfach so etwas mitteilen wollt, lege ich euch mein Gästebuch zu Füßen. Schreibt rein und macht euch wie mich glücklich!

Zur Zeit stecke ich ein wenig in meinem Leben fest, ich komme nicht vorran, aber laufe auch nicht wirklich einen Schritt zurück. Ich stecke fest und komme einfach nicht weiter.

Ich weiß nicht woran das liegen mag, ich habe vielleicht Angst neue Seiten an mir zu entdecken, das mir jemand zu nahe kommt und mir wieder so weh tut, wie es schon viele Menschen zuvor taten.

Selbstverständlich trage ich da selber zu bei in dem ich nicht die Kraft aufbringe mich einfach zu bewerben. Ich kann es nicht. Ich habe das Gefühl das ich den Anfforderungen nicht gerecht werde, denn immer wenn ich mir ein Ziel gesetzt hatte wurde es mir wieder entrissen.

Wie ihr seht ist mein Leben komisch genauso wie ich es bin, trotzdem bin ich Liebenswert.

Ich werde am besten schon jetzt aufhören..

Danke das ihr diesen ersten Eintrag so tapfer durchgelesen habt.

lg

love

26.12.06 03:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung