Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/love-baby

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein Satz mit x "Das war wohl nix!" und Alles liebe zum neuen Jahr 2007

Ich hatte Männerbesuch vom 28.12.2006 an und der war nicht das was ich dachte das er es ist, punktum, nun ist er seit dem 30.12. wieder daheim und mir gehts wieder gut . Ich weiß wie schäbig das klingt, aber ein Riesenbaby als Freund brauch ich auch nicht.

Meiner Meinung nach werd ich noch länger Singel bleiben und ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen einen Freund zu haben, denn die Nähe zu einem anderen Geschlecht tut mir nicht wirklich gut. Am besten Lesbe werden, aber sowas fehlte mir grad noch.

Nun kommen wir zu schöneren Dingen:

Silvester war vor 2 Tagen und es war toll, meine Party ist eingeschlagen wie eine Bombe und ich muss sagen das es wirklich ein toller Rutsch ins Jahr 2007 war, auch wenn ich dann beim Böllern sentimental wurde. (wie jedes Jahr oO) Wir schauten Horrorfilme,die Weiber kreischten dabei um die Wette und die Jungs amüsierten sich vor dem Laptop. Der Neujahrstag war auch echt klasse, alle aßen wie Zehnköpfige Rauben und putzten anschliessend mit mir das Haus.

Ich muss sagen das das Jahr echt super angefangen hat, auch wenn alle eine gerade zahl wieder haben wollen ^^

Jetzt werd ich erstmal meine lecker Suppe essen und mich mit meinen Eltern unterhalten und danach lese ich "Rückwärts ist kein Weg" von Jana Frey.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit..

Eure love 

2.1.07 18:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung