Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/love-baby

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es tut mir leid!

Tut mir leid das ich einigen wichtigen Personen in meinem Leben nix von diesem Blog gesagt habe, nur ich fand es so unwichtig das ich es vergessen hatte. Gestern war ein komischer Tag, nach  ganz langer Verdrängungszeit habe ich wieder geweint. Ich weiß das ich mein Leben wegwerfe und das ich keine gute Freundin bin, das ich viele Fehler mache und nicht die Kraft habe mich bei meinen Freunden zu melden. Ich kann es mir selber nicht erklären.

Ja ich vermisse euch und brauche euch nur ich kann es euch nicht sagen, weil ich mich so unwichtig fühle das ich euch nicht stören will. Ich bin gerne einsam, ich sitze gerne daheim und denke nach, aber genauo gerne geh ich mit euch um die Häuser, alber mit euch rum und lache gern. Ich danke euch das ihr für mich da seid, wenn ich nach euch rufe, ich danke euch das ihr zu mir haltet. Es tut mir leid das ich nicht immer so toll bin.

Ihr könnt mir glauben das ich mir einen Job suchen möchte, es nur nicht wirklich kann. Jeder tag verläuft bei mir gleich, ich habe meine Routine und mag diese. Manchmal versteh ich mich selbernicht und ja ich bin unglücklich mit meinem Leben, habe aber nicht die Kraft daran was zu ändern.

Danke an euch ihr wisst wen ich hiermit meine.

eure Bibi/love

10.1.07 20:24
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sebastian (14.1.07 23:16)
Du BIST toll.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung