Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/love-baby

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gewonnen, verloren, verlassen.

Ich bin so glücklich wie ich es ohne ihn nie sein würde. Ich habe meinem Leben durch ihn einen Sinn gegeben. Durch ihn merk ich was es heißt geliebt zu werden und verstanden. Wenn ich ihn nicht hätte wüsste ich nicht ob ich das alles was ich bis jetzt geschafft habe auch ohne ihn geschafft hätte.

Er gibt mir die Kraft das alles durchzustehen. Er zeigt mir was es heißt zu leben und wie man lebt. Ich bin happy.

Ich habe mein 1. Lehrjahr geschafft mit 2er Durchschnitt und ich bin stolz auf mich. Auf Arbeit läuft auch alles gut. Man mag mich da.

Aber.. ich habe Freunde verloren durch diese Beziehung.. oder einfach nur weil ich nicht mehr konnte. Tut mir leid Süße.. du musst mir glauben es tut mir so leid.. Ich konnte nicht mehr, es wurde immer zwanghafter ich konnte es dir nie recht machen und du wolltest immer mehr Zeit von mir die ich aber irgendwie nicht aufbringen konnte. Ich hab dich noch immer lieb. Mir tun unsere Fotos noch immer weh.. glaube mir das geht nicht so einfach an mir vorbei und ich habe Tränen unseret wegen vergossen, aber ich habe abgeschlossen. Ich bereue nichts von unserer gemeinsamen Zeit, ich bereue sie aufgegeben zu haben. Vergib mir bitte.

Jede Freundschaft die ich bis jetzt verloren oder aufgegeben habe tut mir weh und leid. Ich bin ein dummer Mensch. Ich weiß nicht wie man Freundschaften pflegt.. Ich bitte euch meine Charakterschwäche irgendwie zu verstehen..

 

In liebe Bianca 

29.6.08 12:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung